Dr. Ron Tehsmer – Active Member der Deutschen Gesellschaft für Endodontie

Dr. Ron Tehsmer – Active Member der Deutschen Gesellschaft für Endodontie

Prüfungen zum „Active Member“ der DG Endo auf der 9. Jahrestagung in Berlin

08.11.2010

zertifikat_dg_endo

Nachdem ich am 30.10.2010 mein Zertifikat für Endodontologie der Zahnärztekammer Hamburg in den Händen halten durfte, folgten eine Woche später im Rahmen der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Endodontie in Berlin u.a. die Prüfungen zum „Active Member“. Diese Prüfungen habe ich bestanden, zusätzlich waren 10 Behandlungsfälle zu präsentieren und umfangreiche Fortbildungen im Bereich
der Endodontie nachzuweisen.

Auf der anschließenden Jahrestagung folgten etliche hochinteressante Vorträge von international renommierten Referenten über neue Trends und Entwicklungen im Bereich der Endodontie.

Dr. Ron Tehsmer